KAP Precision Components GmbH | Präzisionsteile | Fulda

Aufgrund seiner sympathischen und weisen Art macht die Zusammenarbeit mit Herrn Kubik wirklich Spaß. Mit Herrn Kubik kann ich die Herausforderungen, das Unternehmen fit für die Zukunft zu machen, intensiv diskutieren und umsetzen.

Vision, Strategie und der richtige und wichtige achtsame Umgang miteinander sind hierbei die zentralen Punkte. Oftmals hat er gute zusätzliche Anregungen, die viele Dinge erst vollständig abrunden.

Ich schätze seine Meinung und seine Erfahrung als Mensch und als erfolgreicher Unternehmer.

Er hat die Fähigkeit in mir geweckt, das Leben vollständiger wahr zu nehmen als bisher. Im beruflichen und privaten Umfeld ist mein achtsamerer Umgang mit den Mitmenschen eine permanente positive Erfahrung, über die ich mich sehr freue.

Dr. Hartmut Sauer 
Geschäftsführer
KAP Precision Components GmbH