consulting · coaching · counseling

Kompetenzen

Coaching
Interim Management
Strategie
Konfliktmanagement
Controlling
Kostenrechnung/Kalkulation
Kommunikation
Holistik
Unternehmensentwicklung
Krisenabwehr
Sanierung
Businessplanung
Start-Up
Übergabe/Übernahme
Psyche
WERTE
Mein ganzes Denken und Handeln ist systemisch und unternehmerisch ausgerichtet.

Als Berater und Coach arbeite ich ergebnis- und praxisorientiert und verbinde Elemente der Betriebswirtschaft mit denen der angewandten Psychologie.
ICH
Persönliche Merkmale
Lebenserfahren, mehrsprachig, weltoffen, werteorientiert, holistisch, analytisch, kommunikationsstark

Fachliche Qualifikation
Psychologiestudium, Betriebswirtschaftsstudium,
QM-Auditor, Businesscoach

Berufliche Meilensteine
Tätigkeiten in verschiedenen Branchen – unter anderem als Fachbereichsleiter, Kaufmännischer Leiter, Betriebsleiter, Vorstand, Unternehmer. Seit 2005 freiberuflich tätig als Berater, Coach und Interim-Manager.
REFERENZEN
Hoch zufriedene Klienten sind die beste Referenz. Klienten, die gerne wieder kommen, sind die Bestätigung für meine Arbeit als Berater und Coach.

Möchten Sie mit Unternehmern in Kontakt treten, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mich somit bei der gemeinsamen Arbeit erleben konnten?